Fürs Marketing gilt das Gleiche wie fürs Segeln – mit guter Strategie und Planung kommt man besser ans Ziel. Und in der Ruhe liegt die Kraft.
Als leidenschaftliche Seglerin lege ich daher nicht „einfach los“, sondern starte jede Zusammenarbeit mit Gesprächen und Zuhören. Erst wenn wir ein gemeinsames Verständnis für Ihr Unternehmen, Ihre Kultur und Ihre Erwartungen haben, können wir mit der strategischen Arbeit beginnen.
Hierfür ist vor allem gegenseitiges Vertrauen und Transparenz essenziell.
Dr. Stefanie Denk
Vision und Strategie sind das Herzstück Ihres Unternehmens – sie bestimmen alle Entscheidungen, setzen klare Ziele und geben Orientierung für die aktuelle und zukünftige Ausrichtung. Entsprechend wichtig ist mir ein verantwortungsvoller Umgang mit diesen Themen.
Als Business-Allrounderin kann ich meine Erfahrung aus unterschiedlichen Funktionen und Rollen einbringen und Ihnen auch über Marketing-Themen hinaus als Sparring-Partnerin und Ideen-Geberin zur Seite stehen. Markige Manager-Sprüche und Buzz-Words versuche ich zu vermeiden – wir arbeiten auf Augenhöhe mit dem Ziel, Komplexität zu reduzieren und ein effektives Marketing aufzubauen, das Sie selbstständig umsetzen, überprüfen und kontinuierlich verbessern können.
Sie bekommen von mir auch keine Stand-Alone Maßnahmen oder Fertig-Strategien aus der Schublade, sondern übergreifende und durchdachte Konzepte, die sich auch langfristig an Ihren individuellen Zielen orientieren und zu Ihren Unternehmensprozessen passen.
Wie beim Segeln können in der Strategiearbeit durch die
kritische Auseinandersetzung mit dem Status Quo auch mal „stürmische Zeiten“ aufkommen. Auch dann stehe ich Ihnen gerne zur Seite, um gemeinsam die Ziele anzupassen,
Hürden zu überwinden und einen
neuen Kurs einzuschlagen.
Business Allrounderin mit Healthcare Schwerpunkt
Ausbildung: Online Marketing Managerin, MBA, PhD Biochemie, Diplom Biologie
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Französisch (Basis-Level)